Menu

News - Hier werden wir Sie über die aktuellsten Unternehmungen auf dem laufenden halten.

30.05.2017

Die Welpen bei der Zuchtstätte Wäller vom Bodensee sind nun schon 2 Wochen alt und gedeien gut.
2 Welpen sind noch frei. Schaut doch mal rein ;-)

25.5.2017

In diesem Monat kommen wir aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus.
Heute hat nun unser E-Wurf Geburtstag und ist jetzt auch schon 2 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch an alle.

16.05.2017

Heute hat unser C-Wurf Geburtstag und ist nun 5 Jahre alt. Chill unser Nachzügler muss noch bis morgen warten.
Herzlichen Glückwunsch an alle.

15.05.2017

Heute hat unser F-wurf Geburtstag und ist nun auch schon 1 Jahr alt.
Herzlichen Glückwunsch an alle.

7.05.2017

Am vergangenen Samstag hatten wir wieder einen schönen Spaziergeng. Wir bedanken uns bei allen die sich immer wieder auf den Weg machen und diese Spaziergänge zu einem Erlebnis machen. Bilder findet Ihr HIER.

4.05.2017

Heute ist unser B-Wurf schon 6 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch.

24.04.2017

Vergangenes Wochenende waren wir zu Besuch bei den Wäller vom Bodensee. Die Luise vom Lumdatal hat definitiv aufgenommen. Vater der Welpen ist unser Bootsmann aus unserem A-Wurf. Das werden bestimmt sehr hübsche Welpen werden.
Bei Interesse an einem Welpen aus diesem Wurf nehmen Sie bitte Kontakt mit der Züchterin Karin Itta-Tittel auf. HIER finden Sie die Kontakt Daten.

 

19.03.2017

Am 16.03.2017 hat Bootsmann die Luise vom Lumdatal von der Zuchtstätte Wäller vom Bodensee gedeckt. Falls Luise aufgenommen hat, werden die Welpen um den 17. Mai erwartet. Wenn Sie sich für einen Welpen interessieren, nehmen Sie bitte Kontakt mit der Zuchtstätte auf. Wir freuen uns sehr darüber.

11.02.2017

Heute wird unser D_Wurf schon 4 Jahre alt. Wir gratulieren herzlich dazu.
Eure Albtraufwäller

29.01.2017

Am 28.1.2017 trafen sich wieder viele Wällerbegeisterte zu einem Spaziergang bei uns auf der schwäbischen Alb. Bei schönstem Wetter hatten alle, Hunde und Menschen, sher viel Spass. Es war sehr harmonisch mit euch allen. Wir danken euch allen, dass Ihr das Möglich gemacht habt. Natürlich haben wir auch ein paar Bilder dazu. Und die findet Ihr HIER

26.01.2017

Heute ist unser A-Wurf 7 Jahre alt. Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag.

6.11.2016

Die Termine für unsere Wällerspaziergänge stehen nun fest. Ihr findet Sie HIER

30.10.2017

Am Samstag den 29.10 hatten wir ein F-Wurf Treffen in der Nähe von Leonberg. Dazu haben wir natürlich einige Bilder gemacht und die findet ihr HIER

27.10.2016

Ups, da hab ich wohl vergessen hier darüber zu informieren, dass die Bilder von unserem schönen Wällerspaziergang im Herbst online sind. Das möcht ich gerne nach holen.
Die Bilder findet ihr HIER

10.07.2016

Gestern und heute sind alle unsere Welpen ausgezogen. Jetzt kehrt weitgehend der Alltag wieder ein. Nur unser Fenati wird uns die nächste Zeit auf Trab halten.
Dieser kleine Mann wird in unserem Rudel bleiben.

Leider sind wir nicht mehr dazu gekommen Bilder einzustellen. Das holen wir aber hiermit nach.

Bilder aus Woche 7 findet ihr HIER

und Bilder aus der letzten Woche findet ihr HIER

20.06.2016

Nun sind schon 5 Wochen vorüber und unsere Welpen haben sich prächtig entwickelt. In Woche 5 haben wir wieder viele neue Bilder eingestellt.
Und die findet ihr HIER

13.06.2016

Am Wochenende haben unsere Welpen alle ihre neue Familien Mitglieder kennen gelernt und haben auch alle Namen bekommen.

Bilder aus der vergangenen Woche findet ihr HIER

5.06.2016

Es hat diese Woche eine Weile gedauert, aber nun gibts Bilder von unseren Welpen aus der dritten Woche.
Und die findet Ihr HIER

26.05.2016

Diese Woche war schon einiges los bei uns und so sind wir nicht so richtig zum fotografieren gekommen.
HIER findet ihr nun die aktuellsten Fotos von heute.

Viel Spass beim anschauen der Bilder.

25.05.2016

Unser E-Wurf hat heute Geburtstag und ist nun schon 1 Jahr alt.
Herzlichen Glückwunsch an alle.

18.05.2016

Wir haben neue Bilder von unserem F-Wurf eingestellt.
Die findet Ihr HIER

Es lohnt sich immer mal wieder rein zu schauen. Es kommen immer mal wieder neue Bilder hinzu.

16.05.2016

Heute hat unser C-Wurf Geburtstag und wird nun auch schon 4 Jahre alt.
Chill kam als Nachzügler und muss noch bis morgen warten.
Herzlichen Glückwunsch an alle.

15.05.2016

Heute Nacht wurde unser F-Wurf geboren. Es sind 7 Rüden und 2 Hündinnen.
Alle sind wohlauf und die Batú ist eine sehr fürsorgliche Mutter.

9.05.2016

Nun geht es langsam auf den Geburtstermin zu und Batú hat jetzt 6,5 kg zugelegt.Sie hat jetzt ein ziemlich dickes Bäuchlein und die Welpen strampeln und sind aktiv. Batú geht es soweit gut, nimmt es allerdings schon sehr gemütlich.

5.05.2016

Heute an Batú's Geburtstag haben wir die Wurfkiste aufgestellt. Bald ist es soweit.
Wir freuen uns schon darauf.

4.05.2016

Unser B-Wurf ist heute 5 Jahre alt. Herzliche Glückwünsche an alle.

Nur unsere Batú muss noch bis morgen warten. Die hat sich von Anfang an schon für alles Zeit gelassen ;-)

11.042016

Wir sind uns nun ziemlich sicher, dass Batú trächtig ist. Sie ist sehr Liebesbedürftig, die Milchleiste nimmt zu und überhaupt wird sie schon etwas rundlicher.
Wir freuen uns auf die kommende Zeit.

4.05.2016

Am vergangenen Samstag hatten wir wieder einen tollen Spaziergang mit vielen Wällern die zum Teil einen sehr weiten Weg auf sich genommen haben.
HIER findet ihr ein paar Bilder dazu.

31.03.2016

Über Ostern waren wir zum Wandern in Südtirol. Ein paar Bilder dazu findet Ihr HIER
Für Batú werden das wohl die vorerst letzten größeren Wanderungen gewesen sein. Batú ist unheimlich liebes bedürftig. Sie hat sogar schon etwas zugelegt. Wir sind uns deshalb ziemlich sicher, dass Batú Welpen haben wird.

16.03.2016

Batú wurde heute von Amadeus vom Bambuswald gedeckt. Wir erwarten unseren F-Wurf an Pfingsten.
Jetzt heißt es abwarten. ;-)

4.03.2016

Nun ist es amtlich. Batú ist nun definitiv heiß. Wir werden also in ca 2 Wochen zum decken fahren und hoffen das alles klappt. Wir werden hier weiter darüber informieren.

11.02.2016

Unser D-Wurf wird heute 3 Jahre alt. Wir Gratulieren ganz Herzlich dazu.

31.01.2016

Wir hatten leider keinen Schnee zu unserem Winterspaziergang, dennoch meinte es der Wettergott gut mit uns.
HIER findet ihr ein paar Bilder dazu.

26.01.2016

Unser A-Wurf ist Heute 6 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch an alle.

12.01.2016

Wieder zurück im Alltag, aber unser Spanienurlaub war einfach toll. So fängt das neue Jahr richtig gut an.
HIER haben wir einen kleinen Bericht und viele Bilder zusammen gestellt.
Viel Spass beim anschauen der Bilder.

Batú lässt leider immer noch auf sich warten. Im Moment markiert sie recht viel, aber wir möchten uns nicht festlegen.

27.12.2015

Wir warten auf die Hitze von Batú, aber sie lässt sich noch Zeit. Wir können leider keinen genauen Zeitpunkt nennen. So gibts einfach mal wieder ein paar Bilder von unserem Rudel.

Außerdem waren wir am 25.12.2015 zu Besuch bei Ikie und Naveen im Lautertal. Bei so gar nicht winterlichen Temperaturen haben wir einen wunderschönen Spaziergang mit unseren Hunden gehabt. Dazu haben wir auch noch ein paar Bilder.
Es war mal wieder ein toller Nachmittag bei euch ;-)

15.11.2015

Der Deckrüde für unseren F-Wurf mit Batú steht nun fest.
Es wird Amadeus vom Bambuswald sein.
Weitere Infos finden Sie HIER