Menu

Fotogalerie C-Wurf

Eltern C-Wurf

Mutter: Cibiche Mon Petit Tresor

Vater: Pepper von den Magical Australian Shepherds

Die Geburt unserer C-Wurf Welpen war etwas speziell. Unser erster Welpe, eine Hündin, kam am 16.05. um 19.40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 386 gr auf die Welt. Zwei Stunden später, um 21.42 Uhr kam dann die zweite Hündin mit einem Geburtsgewicht von 398 gr auf die Welt. Nun warteten wir auf die Geburt weiterer Welpen, doch es kamen keine mehr. Cibi ging es gut, so dachten wir es bliebe bei diesen 2 Welpen. Einen Tag darauf bekam die Cibi dann aber nochmal Presswehen. Wir waren sehr erstaunt darüber. so ging das zweieinhalb Stunden. Zwischendurch immer mal wieder raus in den Garten und die Beine vertreten. Nichts passierte. Langsam machten wir uns Sorgen und riefen dann bei unserem Tierarzt an. Die Cibi brachte dann auf der Fahrt zum Tierarzt unseren kleinen Rüden zur Welt. Da lag er, fein säuberlich gereinigt, abgenabelt und zufrieden säugend.

Wir freuen uns, dass alle gesund und munter sind.
Mit Klick auf die Bilder gelangen Sie in die einzelnen Galerien

C-Wurf vom 17.05.2012

Hier wollen wir euch gerne die Einzelnen Hunde im Detail vorstellen.
Vom Welpen zum ausgewachsenen Wäller.