Menu

Fotogalerie F-Wurf

Vater - Amadeus vom Bambuswald

Mutter - Batú vom Albtrauf

Hier sind nun die ersten Bilder von unserem F-Wurf. Batú geht es sehr gut und die Welpen sind munter und kräftig am trinken.
Ein sehr bunter Wurf dieses mal ;-)

16.05.2016

Alle Welpen sind wohlauf und trinken und schlafen und trinken und schlafen. Sie haben alle kräftig ihr Gewicht um ca. 40-60 gr. erhöht.

Heute am 18.05. gibt es wieder ein paar Bilder.

Die Welpen nehmen kontinuierlich zu und es geht allen gut. Batú kümmert sich sehr fürsorglich um alle. Wenn wir die Welpen raus nehmen zum wiegen und um die Wurfkiste sauber zu machen, wird sehr sorgfältig durchgezählt ob dann auch alle wieder da sind. Das macht sie wirklich super. Ihre täglichen Spaziergänge lässt sie sich allerdings nicht nehmen. Wir sind stolz auf unser Mädchen.
So, genug geredet. Nun kommen wir zu den Bildern.

22.05.2016

Nun sind unsere Welpen schon eine Woche alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Hier haben wir noch ein paar Bilder der vergangenen Tage.

26.05.2016

Die letzten Tage hatten wir etwas weniger Zeit Fotos zu machen.
Früher als bei unseren bisherigen Würfen beginnen die Kleinen schon zu laufen. Etwas wackelig, aber doch schon auf allen vieren. Die Augen öffnen sich auch schon.
Aber nun zu den Fotos ;-)

29.05.2016

Unsere kleinen haben sich prächtig entwickelt und kräftig an Gewicht zugenommen.
Sie nehmen nun auch etwas ihre Umgebung war und nehmen Kontakt zueinander auf.

Und nun noch ein paar Fotos der letzten Tage.

Weiter unten findet ihr noch Einzelfotos die wir heute gemacht haben.

Und hier noch die versprochenen Einzelfotos. Gar nicht so einfach.
Der Reihe nach, so wie sie auf die Welt gekommen sind.

Und noch ein kleines Video...

5.06.2016

In dieser Woche haben sich die Welpen zu kleinen Hundchen entwickelt. Die Wurfkiste wurde zu klein, so haben wir den Wohnraum für die Welpen um unser Esszimmer erweitert. Interessiert wurde alles unter die Lupe genommen und Hindernisse bewältigt. Viele Bilder haben wir wieder gemacht von der neuen kleinen Welt der Welpen.
Viel Spass beim anschauen der Bilder ;-)

12.06.2016

Nun sind die Welpen 4 Wochen alt und sehr aktiv. Bis auf unseren Neuner haben nun alle ihren Namen erhalten.
Aber nun zu den Bildern. Die sagen mehr als alle Worte ;-)

Die nächsten Tage werden wir noch Einzelbilder einstellen.

14.06.2016

Heute nun die versprochenen Einzelbilder von unseren kleinen.

19.06.2016

Unsere Kleinen Großen sind nun 5 Wochen alt. Sie entdecken ihre kleine Welt und sich selbst. Wir haben nun ihren Aktionsradius um die Küche vergrößert und werden ihnen wohl in den nächsten Tagen die ganze Wohnebene dazu geben.
Aber erst haben wir noch einige Bilder aus der vergangenen Woche.

23.06.2016

Nun haben unsere kleinen Wällerhundchen den gesamten Wohnbereich mit Terrasse zur Verfügung und teilen sich nun den Lebensraum mit unseren großen Hunden. Ganz so wie es in einem Rudel eben der Fall ist. Mit allen Konsequenzen. Eivy mimt die Kindergärtnerin, Sam und Fiona übernehmen die Erziehung und die Batú kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys, ist aber in der Zwischenzeit ziemlich ausgelaugt und zieht sich mehr und mehr zurück.
Aber nun wieder ein paar Bilder.

26.06.2016

Und noch ein paar Bilder vom Wochenende.
Nun sind es richtige Hundchen geworden.

3.07.2016

Alle entwickeln sich prächtig und sind sehr angenehm im Wesen.
Hier noch ein paar Bilder aus der vergangenen Woche.

10.04.2016

In dieser Woche haben wir kleine Ausflüge ins Freie mit unseren Hunden unternommen. Die Welpen hatten sehr viel Spass dabei und haben begierig ihre neuen Eindrücke auf gesogen.
Und hier natürlich einige Bilder dazu.

F-Wurf vom 15.05.2016

Hier wollen wir euch gerne die Einzelnen Hunde im Detail vorstellen.
Mit vielen Bildern.
Vom Welpen zum ausgewachsenen Wäller.