Menu

Wir über uns

Zum Albtraufrudel gehören außer den Hunden auch noch unsere Katzen und natürlich wir, Birgit und Dino. Unser gemeinsames Hobby und unsere Leidenschaft, sind unsere Tiere.

  • Der charakterstarke Henry
  • Die verschmuste Maggie
  • Unsere zarte und scheue Rosallie

Birgit arbeitet als Erzieherin und Heilpädagogin, dabei darf Fiona sie häufig begleiten und unterstützt bei der Arbeit mit tiergestützten Aktivitäten. Dino fotografiert sehr gerne und würde sich gerne noch intensiver diesem Hobby widmen. Außerdem hat er bei Uli Köppel eine Trainerausbildung gemacht. Wobei er der Meinung ist, dass die Erziehung des Hundes individuell gesehen werden muss. Das Rudelkonzept allein reicht manchmal nicht aus. Wenn wir einige Tage frei haben, verreisen wir sehr gerne. Unsere Hunde sind dann immer mit dabei. Dino hat unser Bussle so umgebaut, dass wir alle miteinander gemütlich unterwegs sein können und uns von unseren schönen Wanderungen ausruhen können.