Menu

Wällerspaziergeng am 5.10.2013

Am 5.10.2013 trafen wir uns zum Wällerpaziergang bei uns auf der schwäbischen Alb.
Am Abend zuvor trafen wir uns in kleiner Runde zum Grillen am offenen Feuer. Es war ein sehr schöner und gemütlicher Abend.

Am Samstag gegen 11°° Uhr trafen wir uns dann am Schützenhaus in Tailfingen. Anfangs hat es noch etwas geregnet und trotz des schlechten Wetters kamen fast alle die sich angemeldet haben. Bei unseren Wällern spielt das Wetter sowieso keine Rolle.

Da auch noch Welpen mit dabei waren haben wir uns in 2 Gruppen geteilt. Mit den Großen haben wir dann eine größere Runde gedreht und haben uns dann an einem Verabredeten Treffpunkt wieder getroffen und sind zusammen wieder zurück zur Gaststätte wo wir alle noch gemeinsam zusammen saßen. Wir danken allen die dabei waren.
Aber nun ein paar Bilder.