Wäller Freunde Deutschland e.V.

 
 


Die Wäller-Hymne.
Walk with the Dog




 

 

 






Seite <<< 1 2 3 4 5 >>>

14.09.2011

Nun ist unsere Batu schon 4 Monate alt und hat schon so vieles erlebt in Ihrem kurzen Leben.
Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergeht.

Vieles hat sich getan.
Bilbo war noch bei uns bis zur 12. Woche.

Bilbo vom Albtrauf

Wie man sieht hatten die beiden noch Ihren Spass miteinander.

Auch konnten wir in dieser Zeit schon unseren ersten Besuch bei Joey machen. Und wer hätte es gedacht....?
Natürlich war wieder spielen angesagt.

Wäller vom Albtrauf

Nachdem Bilbo uns verlassen hat und in sein neues Rudel um gezogen ist, hat Batu Ihre erste Messe in Erding mit erlebt.
Da Boomer nicht weit weg von Erding wohnt, hat er uns auch besucht und freudig spielend sein Schwesterchen begrüßt.

Wäller vom Albtrauf

Danach hatten wir eine Königspudeldame für 10 Tage zur Urlaubspflege mit der sich Batu dann sehr schnell angefreundet hat.
Auch das waren 10 turbulente Tage für Batu.

Nach einer Woche Ruhepause für Batu, kam dann im Urlaub der Ben (Benno) zu uns.
Der ging mit uns in Urlaub nach Österreich.
Dort haben wir die Annika aus unserem A-Wurf und den Baloo besucht.
Die beiden wohnen nahe beieinander.

Von Links nach rechts - Baloo, Batu, Fiona, Ben, die Annika und der Sam.
Links hinten hat sich die Cibi versteckt.
Wir haben einen sehr schönen Tag miteinander erlebt.



Dann ging es nach Kärnten in die Berge um die Ruhe zu geniesen.
Dort hatten wir für 10 Tage eine Almhütte angemietet die sich in 1600 müNN befand.
Dort haben wir sehr schöne Wanderungen gemacht. Leider haben wir die Wanderungen einzeln unternommen, da der Ben und die Batu ja noch nicht so weite Strecken gehen durften. Da musste ja immer einer bei den beiden sein und Babysitter spielen..
Das war aber eine gute Lösung und alle kamen auf ihre Kosten.

Wir haben in den Photoalben einen Urlaubsordner angelegt, da es zu viele Bilder wären um sie hier in den News zu zeigen.

HIER geht es direkt zu den Bildern.

Außerdem treffen wir uns wöchentlich mit Joey und Ben.

Den Bela, der jetzt Bruno gerufen wird, haben wir vor kurzem bei einem kleinen Picknick getroffen.
Wir finden es total klasse, dass aus unserem B-Wurf gleich drei in unserer Nähe wohnen.

Seite <<<1 2 3 4 5 >>>

nach oben